i'm new and i'm banned since 2019 August.

• Masters

In dem 20km Thread kommst du an keiner Stelle auf die Idee dich zu entschuldigen. Stattdessen kommt mehr Dünnschiss.
    Du beginnst die Diskussion mit "HaX0rs, Cheaterz, Kids". Satzbau, Orthografie, oder besser gesagt das nicht vorhandensein derselben, lassen darauf schließen, dass du selbst zu der letzten Kategorie gehörst.

"kpd 1,6 = cheater". Du spielst das Spiel nicht erst seit gestern. Der C.R.E.A.M. ist extrem schlecht und du meinst das sei ein Cheater?!
    Schau dir mal die Statistik an! http://45.63.41.136/

"Oder wenn dieser Server vor lauter HAcking anstatt fragging wieder mal zusammengebrochen ist." Was soll das? Soll das eine Drohung sein? Ich zittere! Ich zittere!

Du kannst froh sein, bloß ein rotzfreches, dummes Scheißkind zu sein.

Ban wurde von 1 Jahr auf 2 Jahre verlängert.

• @Obstriegel ...ich drohe nicht. Der Server wird durch dieses ganze geScripte und geHacke schon genug belastet. Damit wollte ich zum Ausdruck bringen, daß das auch ohne mich passiert...

Entschuldigen?
    Weil ich jemanden verbal herausgefordert habe?
    Das passiert jeden Tag auf Pastaland - meine Art ist das normalerweise nicht und falls ich das noch nicht klar genug ausgeführt habe...

Bitte sehr:

"Verdammt. Was habe ich getan.
    Welcher Gaul hat mich geritten den C.R.E.A.M. so herauszufordern, daß dieser Ban dabei herauskommt.
    Dies ist nicht meine Art, wie man bei anderen Spielen in der Vergangenheit feststellen konnte.
    Und dafür möchte ich um Entschuldigung bitten."

Julia - der, wie ich sehen konnte der aktivste Nick ist - ist ein Gentleman-Artiges Verhalten auf Rigatony wichtig. Und in ihrer Argumentation unerbittlich.
    Und Fremdwörter: "chrestomathy" Ich habe Googeln müssen. WOW.

Du hast sicherlich den log vom Sonntag gelesen und bist zu dem Schluß gekommen, daß es gerechter ist den XD~ besser für zwei Jahre zu bannen.
    Oder weil ich ein rotzfreches , dummes Scheißkind bin.

Das hier ist neu:
    You can also talk on http://pastaland.ovh about your sins
    or complain on discord (Chat / Community link) on http://sauerworld.org

Ich habe mich hier ganz brav registriert, mit einer e-mail Adresse, die auch wirklich funktioniert (also kein fake ist) und versuche die Sache aus der Welt zu bringen. Schon am Anfang dieses Threads wurde mir geraten still zu sein und der "Fall" würde geprüft...

Warten ist wohl Teil der Strafe und ich wartete auf Obstriegel, den ich schon auf einem anderen Server wegen dieser Sache gesprochen hatte, mit dem Ergebnis "Ich bring' das in Ordnung"

Ihr seit Alle so schön davon überzeugt, daß ICH hier der Störenfried bin.
    Oder ein "rotzfreches dummes Scheißkind"

Naja: Sauerbraten ist ein Spiel. Und es fühlt sich an wie früher in der UNI im Computerraum.
    Und wenn ich das Kind 'rauslassen konnte - WO SONST ?!

Und weil ich mich nicht entschuldigt habe, für etwas, was jeden Tag auf Eurem Server, unter Euren Augen passiert, also ganz normal zu sein scheint, werde ich Scheißkind für zwei Jahre gebannt...

Das ist echt Erwachsen.

(Übrigens vielen Dank für die zwei positiven Bewertungen).

Mir erscheint DAS HIER doch etwas Willkürlich.

• Masters

@XD
    computer games are an interesting platform for observation. you do not know who is before you, what age and social status, education and experience in real life. stupid Julia may turn out to be a unique character and know the word "chrestomathy" ... but the Russians know another expression: "отвечать за свой базар." this means that the man is responsible for his words. it is surprisingly painful for me to watch the massive arrogance and rudeness. your horses bring you every day to other players who are defenseless. you do not reflect, impunity warms your human weakness. yes, many men are weak in spirit, unfortunately ... this is a very sad story.

• Masters

Sehr geehrter Herr Rotzlöffel,

Ich möchte ehrlich mit ihnen sein. Ich habe das Protokoll nur flüchtig gelesen. Ich kenne den genauen Wortlaut des Gesprächs nicht und vertraue den Administratoren. Ihre Verbannung wurde lediglich aufgrund mangelnder Reue und ihres aufmüpfigen Verhaltens verlängert.

Viele Grüße,
    Obstriegel (Administranz)

PS: Es freut mich, dass ihnen das neue Banner gefällt. Ich habe es für sie und die anderen fünf die gestern verbannt wurden eingeführt.
    PSS: Bitte aktualisieren sie den Titel dieses Diskussionsfadens (2019 -> 2020)

• Masters

@XD Der erste Weg beginnt immer mit der Einsicht..... ...erst dann kommt die Besserung...

Dies ist ein Spiel, ja aber das bedeutet nicht,d as man jeden Spieler beleidigen oder als cheater bezeichnen muss, geschweige den Drohungen auszustoßen, die uns in unseren Beinen erzittern lassen... brrr brr
    btw. hab nur den halben Text gelesen aber ebenso wie die anderen Admins sehe ich kein Wort von Entschuldigung oder Reue.
    Grüße
    MASTER-(Gunnerysargent) hamon

• Masters

Herr @XD ,

da sie vorgeben, bereits exmatrikuliert worden zu sein, gehe ich fortan nicht mehr von Minderjährigkeit aus, was sie angesichts des verzapften Gewäschs hier nicht in besserem Licht dastehen lässt, uns aber den Weg zu einem Gespräch über körperliche (Selbst)züchtigung eröffnet.

Wiederholt geben Sie vor, mittels ihres losen Mundwerks ein Mitglied der Administranz "verbal herausgefordert" zu haben.
    Nach eingehender Prüfung der Protokolldateien wurde ermittelt, dass sich der von Ihnen verwendete Wortschatz auf dem Servierer "Rigatoni Rugby" auf 717 Wörter beschränkt.
    Zum Vergleich: Ein zweijähriges Kind beherrscht ungefähr 200 Wörter, ein sechzehnjähriges sollte wenigstens 9000 Worte beherrschen.

Außerdem finden sich auch Tierlaute in ihrem Vokabular.
    0_1534790743441_image.png

Ich komme daher zu dem Schluß, dass sie, selbst wenn sie es gewollt hätten, nicht im Stande sind ein Mitglied der Administranz "verbal herauszufordern". Von einer weiteren Verlängerung der Strafe wird abgesehen.

Es ist außerdem möglich jeweils 1 Jahr Verbannung in 50 Hiebe mit dem Gürtel oder dem Rohrstock oder vergleichbares umzuwandeln. Diese Maßnahme kann von ihnen bequem selbst, durch den Partner/Partnerin oder mit einem Robospanker durchgeführt werden: https://youtu.be/y459rlx9tXI?t=2m27s

Mahnend,
    Obstriegel

• Masters

this is a great week. it's great :)

• Guys please let's communicate in English.

• Masters

@GustavoLapasta This guy does not speak English. Case closed anyway.

Log in to reply